um 25% für jeden Stack (maximal 2) und verlängert den Effekt von ``Verurteilung´´
um 2,4 Sekunden für jeden Treffer.(Rubine können Abklingzeit und Energieverbrauch verringern und den Schaden und die Krittchance erhöhen)This post has been edited 3 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:44pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:19pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:25pm)

sollte es Fragen geben könnt ihr mich einfach Ingame anschreiben oder mir einen Brief schicken. This post has been edited 1 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:43pm)
...
! Sprich, meine Entschlossenheit ist um einiges höher als aufm Screenshoot.
....
Wenn jmd ne DD Skillung braucht, kann er ruhig zu mir kommen. Ich sagte auch, das DDPalas unnütz sind, weil es Krieger gibt, die die Grp besser unterstützen ... haste meinen pmb etwa nicht gelesen oô ?
danke hast mir Arbeit erspart xDThis post has been edited 2 times, last edit by "Ryicia" (Apr 26th 2014, 5:56pm)

Na danke, das klingt aber nicht wirklich danach, das ich nett bin oô ... Verstehe nicht, wieso meine Kritik so böse aufgenommen wurde. Habe ja nur die Wahrheit gesagt :o !! ^-^
Quoted
Ringel ist ein gaaaaanz netter xD Ich denke nicht, dass die Kritik böse sein sollte, sondern eher einen konstruktiven Hintergrund hatte.
. Wenn man nämlich Physischen Schaden bekommt funktioniert es.